slogan_deutsch
HOME . LOGIN
  • DEUTSCH
  • ENGLISH
 
 
Advertisement
kontakt
Preise und Awards
Karriere bei MAI International
Presse/Medien
 
Aktuelles
BAUMA München 2016 Drucken
Interview mit Herrn Hannes Papousek auf der Bauma in München 2016.
Lesen Sie weiter...
 
MAI®440GE Drucken
MAI440GE

Das von MAI International in Jahrzehnten gesammelte Know-How in der Injektionstechnik wurde bei der Entwicklung der MAI®440GE umgesetzt. Bestens geeignet für alle Tiefbauanwendungen, aber auch in der Betonsanierung, Geothermie und im TBM Einsatz.

162000da_schnitt_5_kleiner

 
Sanierung Isar Kanal – extrem und schwierig! Drucken
Isar Kanal 1Ungefähr 50 Kilometer von München entfernt wird derzeit der 80 Jahre alte mittlere Isar Kanal saniert und abgedichtet.
Klingt auf den ersten Blick nicht ungewöhnlich? Ist es aber!
Lesen Sie weiter...
 
MAI auf der bauma 2013 in München Drucken
bauma13

 

Wir können auf eine sehr erfolgreiche Woche auf der weltweit wichtigsten Fachmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte zurückblicken:

 

Nach den Bestmarken bei der Ausstellerzahl und der Fläche hat die bauma 2013 auch bei den Besuchern einen neuen Rekord aufgestellt.

Lesen Sie weiter...
 
9. Österreichische Geotechniktagung Drucken

geotechniktagung_jn2013_kleinerDie gemeinsame Veranstaltung der VÖBU mit der Österreichischen Geotechniktagung im Februar 2013 gab uns die Möglichkeit unser MAI®LOG 400R Datenaufzeichnungsgerät mit Funkfernbedienung einem interessierten Fachpublikum vorzustellen. Unter den zahlreichen Besuchern befanden sich auch etliche ausländische Gäste welche großes Interesse an den MAI Produkten zeigten.

pdf Download PDF

 

Lesen Sie weiter...
 
Feicon Batimat 2011 Drucken

MAI International stellte auf der Feicon Batimat 2011 vom 15.-19.3.2011 in Sao Paulo,  Pavilhão de Exposições do Anhembi erstmals ihre Estrichmaschine -  MAI®2FLOORMASTER XL – in Brasilien aus.

Lesen Sie weiter...
 
BUILDEX 2010 - Saudi Arabien Drucken

MAI® International GmbH stellte auf dem größten und dynamischsten Markt der Golfregion anlässlich der
BUILDEX 2010 in Dammam/Saudi-Arabien seine Produkte einem breiten internationalen Publikum vor.
Die Messe fand in Dammam vom  06. bis 10. März 2010 statt.

Lesen Sie weiter...
 
MAI ging nach Australien! Drucken
Wir stellten an der National Tradesman’s Expo in Sydney/Rosehill Gardens vom 12. bis 14. März 2010 aus.
Außerdem nahmen wir auch an der zweiten National Tradesman’s Expo in Brisbane/RNA Showgrounds vom 26. bis 28. März 2010 teil.
Lesen Sie weiter...
 
Innovations- und Forschungspreis des Landes Kärnten 2009 Drucken

Nach dem Gewinn im Jahr 2004 konnten wir uns auch diesmal gegenüber 38 Teilnehmern durchsetzen und den 2. Platz erreichen. Eingereicht wurde unsere neue Hochleistungscontainermischpumpe MAI®HICOMP

 pdf Innovationspreis

Lesen Sie weiter...
 
SAUDI BUILD 2009 Drucken

MAI International GmbH stellt  auf dem größten und dynamischsten Markt der Golfregion anlässlich der SAUDI BUILD 2009 in RIYADH/Kingdom of Saudi Arabia seine Produkte einem breiten internationalen Publikum vor.

Lesen Sie weiter...
 
Project Qatar 2009 Drucken

Nach dem überwältigenden Interesse und großen Erfolg anlässlich unseres Messeauftritts in Dubai auf der BIG 5, haben wir beschlossen uns gemeinsam mit unseren neuen Partnern aus der Region – Fine Industrial Minerals FZE aus Dubai und  Carawan W. Proofing & Proj. Co. w.l.l. aus Doha - auf der „ Project Qatar “ in Doha vom 27.4.2009 – 30.4.2009 wieder einem internationalen Fachpublikum zu präsentieren.

Lesen Sie weiter...
 
Messebericht BIG 5 Show in Dubai Drucken

Die immer häufiger werdenden Anfragen aus dem arabischen Raum und der ungebremste Bauboom in dieser Region veranlassten uns erstmals an dieser, mittlerweile größten, Fachmesse für Bauwesen vom 23.-27. November 2008 teilzunehmen.  Dubai ist als die Superlative des Baubooms weltweit bekannt. Nun folgen auch die anderen Länder dieser Region diesem Vorbild. Damit  hat sich die Big 5 zu einem absoluten Messehighlight entwickelt. 

Lesen Sie weiter...
 
MAI International auf der IUT’08 in der Schweiz Drucken

Auch dieses Mal hat MAI International Gmbh wieder an der weltweit einzigartigen Tunnelbau-Fachmesse im Versuchsstollen Hagerbach in Sargans vom 17. -18. September 2008 als Aussteller teilgenommen – am Stand der MINOVA AG Schweiz.

Lesen Sie weiter...
 
MAI®4JOB Business begeistert Fachpublikum Drucken
Erstmals wurde die einzigartige MAI®4JOB Business in Brasilien vorgestellt und überzeugte bei ihrem Debüt gleich ein breites Fachpublikum. Mit Eigenschaften wie einfacher Bedienung, höchster Zuverlässigkeit und vor allem besten Transporteigenschaften konnte die Mischpumpe punkten!
Lesen Sie weiter...
 
MAI - klein, aber bei den Besten der Welt Drucken
MAI International wurde im Rahmen des "Austrias Leading Companies"-Award vom Wirtschaftsblatt, KSV und PricewaterhouseCoopers zum dynamischsten Kleinbetrieb Kärntens gewählt!
Lesen Sie weiter...
 
MAI International auf der BAUMA 2007 Drucken
Vom 23. bis 29. April fand die 28. Internationale Fachmesse für Bau-, Baustoff und Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte am Messegelände der Neuen Messe München statt und übertraf die Erwartungen der Veranstalter sowie Aussteller sowohl hinsichtlich der Größe als auch hinsichtlich der Besucherzahlen deutlich.
Lesen Sie weiter...
 
Alles neu bei MAI? Drucken
Nein, nein... Sie sind hier schon richtig, lieber Besucher! Willkommen auf unserer neuen Website!
Wir haben in den letzten Wochen unseren Internetauftritt überarbeitet und einige neue, erweiterte und aktualisierte Informationen für Sie bereitgestellt.
Lesen Sie weiter...
 
 
Facebook
google+
 

 
 
© 2007 MAI International GmbH. Alle Rechte vorbehalten