slogan_deutsch
HOME . LOGIN
  • DEUTSCH
  • ENGLISH
 
 
Advertisement
kontakt
Unser Leitbild
Firmenchronik
Ihre Ansprechpartner
 
Das Unternehmen
Im Herzen Europas Drucken
Wir sind ein innovatives österreichisches Unternehmen und arbeiten international im Bereich der Putz- und Injektionstechnologie.
Der Kunde in seiner Einzigartigkeit ist unser Mittelpunkt.
Qualität - Individualität - Partnerschaft sind gelebte Werte in unserem Unternehmen.
Durch modernste EDV Systeme verschaffen wir uns laufend den Überblick über Produktionsabläufe, Lagerbestände und Kapazitäten um den effizientesten Weg unserer Produkte vom Materialeinkauf über die Produktion bis hin zu unseren Geschäftspartnern sicherzustellen.
Ein fachkundiges Team von eigenverantwortlichen Mitarbeitern steht jederzeit bereit, unsere Kunden zu beraten. Regelmäßige Trainingskurse und Schulungen unserer Kunden und Mitarbeiter geben uns die Möglichkeit, Einblick in gegenwärtige und künftige Technologien zu erhalten.
luftaufnahme 

Das Know-how unserer Entwicklungsteams, erworben durch intensive Zusammenarbeit mit Partnern aus der Baubranche sowie Materialherstellern aus ganz Europa, garantieren Ihnen praktische und baustellengerechte Lösungen. Umweltfreundliche Fertigungsverfahren in einem modern ausgestattetem Betrieb sind für uns selbstverständlich. Alle unsere Produkte unterliegen dem strengsten Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2008.
Dazu stehen wir vom Management gemeinsam mit unserem Team.

 
 
 
Facebook
google+
 

 
 
© 2007 MAI International GmbH. Alle Rechte vorbehalten